Friends of Lenikus

Home / Friends of Lenikus

Become a FRIEND OF LENIKUS now and benefit from deals on wine, hotels, events or a visit to our rooftop terrace.

You receive 5% FRIENDS OF LENIKUS discount on your wine order by registering!

As a Friend of Lenikus you can enjoy unique perks from us and our partners: special discounts in our hotels, exclusive access to events as well as to our beautiful LAMÉE ROOFTOP terrace with a breathtaking view of Vienna and of course the tasting program of BIOWEINGUT LENIKUS – selected wines at a special price.

  • Note: Your e-mail address is also your username for the login.
    Only tick if you have received a personal invitation code!
  • Bitte geben Sie Ihren persönlichen Einladungscode ein.
  • Please choose a secure password.
  • Please enter your password again.
  • * I agree that my information will be stored to the extent mentioned. The data will be kept strictly confidential and will not be disclosed to third parties. The consent to the storage of your data can be revoked at any time at the controller, namely BIOWEINGUT LENIKUS GmbH, Cobenzlgasse 2, A-1190 Vienna or by email to office [at] bioweingutlenikus.at.The personal data is stored for a maximum of 3 years. I know that I can assert my right to information, correction, deletion, limitation of processing, data transfer and complaint to the Data Protection Authority at any time. The revocation of consent does not affect the legality of the processing carried out on the basis of the consent until the revocation.
    Read the privacy policy

Friends of Lenikus have more. Profit now:

Hotel Topazz

With its breathtaking, award-winning architecture, incredibly comfortable furnishing and at the same time sustainable and resource-efficient philosophy the HOTEL TOPAZZ sets standards that, once experienced, you won’t want to do without. A jewel beyond all conventions, there is a reason why this is one of the best hotels in Vienna. A place where you immediately feel comfortable and at home.

Hotel Lamée

Escape to a magical era at the wonderfully comfortable HOTEL LAMÉE. A harmonious mix of old and new harkens back to the glamour of 1930s Hollywood while at the same time exuding the typical Viennese charm. Located in the historic first district of Vienna, surrounded by museums, galleries, luxury stores and famous coffee houses, the building from the 1930s offers a contemporary interpretation of an intimate boutique hotel. From the airy LAMÉE ROOFTOP you can gaze at the wonderful historic city center and the towers of St. Stephens. A truly magical place.

Lamée Rooftop

We’ll be honest: We don’t know if anyone can hold a candle to us when it comes to location, view and atmosphere. But we prefer the sparkling lights of wine and cocktails, anyway. And it is these that we love to serve our guests from Vienna and all over the world all the way at the top, in front of the arguably most beautiful scenery of the city. A small bonus: We like to treat our guests also in the wintertime with hot rooftop punch at this outstanding location.

Bioweingut Lenikus

Why we decided to produce Viennese wine of the highest quality is really quite simple: We love wine – We love wine and what’s more, we see ourselves as a part of Vienna’s wine history. Our labels depict them, the former inhabitants of Vienna, who once lived off the soil on which our wine grows today. Animals that existed at a time when the rocks formed and there was still ocean in today’s Vienna basin. After all, they left their mark on our soils. It is incredible that these prehistoric animals are reflected in the characters of our wines to this day.

X

Friends of Lenikus

Werden Sie jetzt FRIEND of LENIKUS und profitieren Sie bei WEIN, HOTEL, EVENT oder bei einem Besuch auf unserer DACHTERRASSE.

Registrieren Sie sich jetzt und erhalten Sie dauerhaft 5% FRIENDS OF LENIKUS Rabatt auf Ihre Weinbestellung!

Als Friend of Lenikus genießen Sie einzigartige Vorteile bei uns und unseren Partnern: besondere Vergünstigungen in unseren Hotels, exklusiven Zugang zu Events, sowie zu unserer wunderschönen LAMÉE ROOFTOP Terrasse mit atemberaubendem Ausblick auf Wien und natürlich das Verkostungsprogramm vom BIOWEINGUT LENIKUS
– selektierte Weine zum Spezialpreis.

  • Hinweis: Ihre E-Mail-Adresse ist gleichzeitig Ihr Benutzername für den Login.
    Nur anzukreuzen, wenn Sie einen persönlichen Einladungscode erhalten haben!
  • Bitte geben Sie Ihren persönlichen Einladungscode ein.
  • Bitte wählen Sie ein sicheres Passwort.
  • Bitte geben Sie Ihr Passwort erneut ein.
  • * Ich bin einverstanden, dass meine Angaben im genannten Umfang gespeichert werden. Die Daten werden streng vertraulich behandelt und nicht an Dritte weitergegeben. Die Einwilligung zur Speicherung Ihrer Daten können sie jederzeit beim für die Verarbeitung Verantwortlichen, nämlich BIOWEINGUT LENIKUS GmbH, Cobenzlgasse 2, A-1190 Wien oder per Email an office[at]bioweingutlenikus.at widerrufen werden. Die personenbezogenen Daten werden für einen Zeitraum von maximal 3 Jahren gespeichert. Mir ist bekannt, dass ich mein Recht auf Auskunft, Berichtigung, Löschung, Einschränkung der Verarbeitung, Datenübertragung und Beschwerde an die Datenschutzbehörde jederzeit geltend machen kann. Durch den Widerruf der Einwilligung wird die Rechtmäßigkeit der aufgrund der Einwilligung bis zum Widerruf erfolgten Verarbeitung nicht berührt.
    Zur Datenschutzerklärung

Friends of Lenikus haben mehr. Profitieren Sie:

Hotel Topazz

Mit seiner atemberaubenden, preisgekrönten Architektur, der enorm komfortablen Ausstattung und gleichzeitig nachhaltiger, ressourcenschonender Philosophie setzt das HOTEL TOPAZZ Maßstäbe, die man, einmal genossen, nicht mehr missen möchte. Ein Schmuckstück jenseits aller Konventionen, welches nicht umsonst eines der besten Hotels in Wien ist. Ein Ort, an dem man sich vom ersten Moment an wohl und zuhause fühlt.

Hotel Lamée

Entfliehen Sie im wunderbar komfortablen HOTEL LAMÉE zurück in eine zauberhafte Ära. Eine harmonische Mischung aus Alt und Neu verweist auf den Glamour Hollywoods der 1930er Jahre und strahlt gleichzeitig typischen Wiener Charme aus. Im historischen 1. Bezirk von Wien, umgeben von Museen, Galerien, luxuriösen Geschäften und berühmten Kaffeehäusern, bietet das Gebäude aus den 1930er Jahren eine zeitgeistige Interpretation eines intimen Boutiquehotels.
Vom luftigen LAMÉE ROOFTOP aus werden die Blicke auf die wundervolle Altstadt und die Türme des Stephansdoms gelenkt. Ein wahrlich magischer Ort.

Lamée Rooftop

Um ehrlich zu sein: Wir wissen nicht, ob uns hinsichtlich Lage, Ausblick und Atmosphäre jemand das Wasser reichen kann. Aber wir bevorzugen ohnehin Wein und Cocktails. Und die reichen wir unseren Gästen aus Wien und aller Welt gerne ganz weit oben, vor der wohl schönsten Kulisse der Stadt. Kleines Extra: Auch im Winter werden die Gäste mit Hot Rooftop Punsch und Glühwein an diesem herausragenden Ort verwöhnt.

Bioweingut Lenikus

Warum wir uns entschieden haben, Wiener Wein auf höchstem Niveau zu produzieren in eine einfache Sache: Wir lieben Wien – Wir lieben Wein und noch viel mehr verstehen wir uns als Teil der Wiener Weinhistorie. Unsere Etiketten zeigen sie, die ehemaligen Wiener Bewohner, die einst auf den Böden lebten, auf denen heute unser Wein gedeiht. Tiere, die zu einer Zeit lebten, als sich die Gesteine formierten und im heutigen Wiener Becken noch das Meer zu finden war. Sie waren es schliesslich, die unsere Böden prägten. Erstaunlich ist, dass sich diese Urzeittiere bis heute in den Charakteren unserer Weine widerspiegeln.

X